• Neuigkeiten vom MV-Mehren e.V.
  • Sollte Interesse über ein Mitwirken in unserem Verein bestehen, dann melden Sie jetzt ihren Sohn/Tochter an!

Neuigkeiten vom Musikverein Mehren 1957 e.V.

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Euch/Ihnen Euer/Ihr Musikverein Mehren

Weihnachten 2020

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Corona-bedingt konnten wir leider nicht viel von uns hören lassen. Bleibt uns nur, uns auf diesem Weg bei unseren Freunden zu bedanken.

• Danke unserem Dirigenten Heiko Krämer und allen aktiven Mitgliedern, die alle gerne mehr Zeit für unseren Verein geopfert hätten
    • Danke unseren inaktiven Mitgliedern, die uns auch in diesem Jahr finanziell unterstützt haben
    • Danke der Volksbank RheinAhrEifel eG, die uns in Ihrem Projekt „100000 für Vereine“ großzügig berücksichtigen konnte
    • Nicht zuletzt auch noch vielen Dank dem Landkreis Vulkaneifel, der uns ebenfalls im Corona Soforthilfeprogramm großzügig bedacht hat.

Schauen wir voller Zuversicht ins Jahr 2021, dass sich die Lage wieder entspannt, wir uns wieder normal begegnen können und die Gemeinschaft wieder letztendlich auch durchs musizieren aufleben kann.
    In diesem Sinne, bleiben Sie gesund
    Ihr/Euer Musikverein Mehren