• Musikverein Mehren

Vorstand Musikverein Mehren 1957 e.V.

Der Vorstand des Musikvereins Mehren 1957 e.V. übernimmt eine zentrale Rolle bei der effektiven Leitung und Organisation der Vereinstätigkeiten. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Zielen, die Verwaltung finanzieller Ressourcen, die Organisation von Veranstaltungen und die Förderung der künstlerischen Ziele des Vereins.

Die Vorstandsmitglieder arbeiten eng zusammen, um Entscheidungen im besten Interesse des Vereins zu treffen, Mitglieder zu mobilisieren, administrative Aufgaben zu bewältigen und die langfristige Entwicklung des Musikvereins Mehren 1957 e.V. sicherzustellen. Ihre Verantwortlichkeiten können die Budgetplanung, Mitgliederbetreuung, Planung von Konzerten und Veranstaltungen, Kommunikation mit externen Partnern und die Umsetzung von Vereinsrichtlinien umfassen. Insgesamt spielt der Vorstand eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass der Musikvereins Mehren 1957 e.V. erfolgreich und nachhaltig agiert.

Vorsitzende:

Andreas Pürling

Beisitzer:

Caroline Jungen

Bitte nutzen Sie für alle Anfragen unser Kontaktformular.

Über uns:

Wir sind ein kleiner Musikverein mit 34 Mitgliedern. Wir proben immer Freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus "Alte Schule". Unser Ziel ist es auch, junge Menschen bei der musikalischen Entwicklung zu unterstützen.